Wegen fehlender Bezahlung werde ich den Blog vorerst nicht weiter betreiben.

Ein like/teilen ist eben das, womit wir Internetkünstler Profit schlagen können und wenn die wenigen, die auf die Plattform stoßen nur konsumieren, ohne zu bezahlen, macht es langfristig keinen Sinn mehr. Dann ist es die Mühe nicht wert.

Der Grund, warum die Webpage noch online ist ist der, dass meine Mutter die Kosten übernimmt. Es ist schon mein Anspruch wenigstens kostendeckend zu operieren und solange das in so weiter Ferne ist, macht es für mich keinen Sinn.

Ich bemühe mich momentan einen Verlag für meine Werke zu finden und habe auch schon eine positive Rückmeldung bekommen. Deshalb ist der Blog momentan auch so zweitrangig.

Wobei ich dennoch daran denke die Arbeit am Blog in 3 Jahren oder so wieder aufzunehmen, aber momentan ist hier mal Pause. Also sehen wir uns vielleicht Ende 2025 hier wieder.

Bis dahin gibt es ja schon ein sehr breites Angebot und falls man den Prozess beschleunigen will, kann man ja etwas in die Kommentare schreiben, damit es hier nicht ganz so ausgestorben aussieht.

Die Freigabe der Kommentare kann allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich momentan nicht mit Aktivität rechne.