Ich plane in einer zusammenhanglosen Wirklichkeit Verbindungen zu suchen, die mir stimmig erscheinen, sodass meine Gedankengänge dann in einer Symphonie der Harmonie erklingen.

Ich plane etwas unterhaltsames aus dem Hut der Kreativität zu zaubern, um es frei zu lassen, damit es in der Welt stets etwas Gerissenheit gibt.

Ich plane einen Weg nach dem Anderen auszuprobieren, damit ich am Ende sagen kann, welcher auch wirklich an eine Quelle mündet aus der ich einen Funken Weisheit schöpfen kann.

Ich hoffe Kontakte zu knüpfen, die mit mir Verbindungen eingehen wollen.

Ich hoffe weiterzugehen, wenn die Untiefen der Höhepunkte ihren Gipfel erreichen.

Ich hoffe Werte zu finden, die mir mehr bedeuten, als pure Spekulation über menschliches Unvermögen.

Ich wünsche mir Selbstbestimmung in der Fremdwahrnehmung.

Ich wünsche mir liebevolle Glücksmomente.

Ich wünsche mir friedliche Quellen der Selbstaufopferung zu finden, die es mir ermöglichen alles zu bekommen, was ich plane, was ich hoffe und was ich mir wünsche.