Im Grunde ist das Projekt im Status RIP, weil niemand Sprüche geteilt hat und so nur eine winzige Leserschaft zustandekommt, aber die Webside bleibt erst mal online. Mal sehen wie lange noch.

Auf jeden Fall gibt es sehr viel Content zu entdecken, also ist es auch gar nicht so problematisch, wenn ich nur noch sehr selten etwas poste. 

Wenn ihr eine Frage habt schreibt mir bitte eine Mail und bei Lob, Kritik, sowie Ergänzungen bitte einen Kommentar zum entsprechenden Beitrag.

Um ältere Beiträge zu sehen müsst ihr einfach nur auf der Startseite ganz nach unten scrollen und links unten auf ältere Beiträge anzeigen klicken.

Falls doch wer die Webside beleben will, soll er sich frei fühlen 10 Sekunden seiner Zeit in Anspruch zu nehmen, um seinen Lieblingsspruch im Socialmedia zu teilen.

Viel Spaß beim Herumstöbern!