Der Blog heißt Fragmente der Weisheit, weil jeder sein Bild von der Weisheit selbst kreieren muss. Der Blog dient dazu wertvolle Fragmente zu liefern, die dazu provozieren sollen das eigne Bild in Frage zu stellen und es gegebenenfalls zu ergänzen. Was dabei von Nutzen ist muss jeder für sich selbst entscheiden, indem er in sich hineinspürt. Alles kann nicht jedem gefallen, aber ich bemühe mich immer wieder mal einen unterhaltsamen Spruch aus dem Hut zu zaubern.

Wenn ihr eine Frage habe schreibt mir bitte eine Mail und bei Lob, Kritik, sowie Ergänzungen bitte einen Kommentar zum entsprechenden Beitrag.

Um ältere Beiträge zu sehen müsst ihr einfach nur auf der Startseite ganz nach unten scrollen und links unten auf ältere Beiträge anzeigen klicken.

Ich freue mich immer darüber, wenn jemand seinen Lieblingsspruch im Social Media teilt.

Viel Spaß beim Herumstöbern euer Lukas